Email Adresse von Gesundheitsminister Karl Lauterbach?

DocPsychopath  13.01.2022, 19:33

Hier gehts doch um K.labauterbach.

KitKat152
Fragesteller

Habs schon geändert. Falsche Frage, sry

DocPsychopath  13.01.2022, 19:34

Also willst du dich beschweren für seine Politik?

KitKat152
Fragesteller

Ne, is privat. Werde ich hier nicht sagen. Aber ich bin weder Fan noch hater!

DocPsychopath  13.01.2022, 19:36

Das sei dir gegönnt. Sehr vorbildlich übrigens

KitKat152
Fragesteller

Danke? Oder war das ironisch gemeint?

DocPsychopath  13.01.2022, 19:46

Wieso ironisch? Daten im Internet zurückzuhalten, ist klug. Dasselbe würde ich dir als Lehrer oder Papa auch eintrichtern.

KitKat152
Fragesteller

Okay. War mir nur nich so ganz sicher.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einmal von einem berliner Büro,

Dabei dürfte es sich um die e-Mail als MdB/ Abgeordneter handeln.

dann von einem Wahlkreisbüro 1 in Köln und dann noch von einem Wahlkreisbüro 2 in Leverkusen.

Die Leverkusener dürfte das Wahlkreisbüro sein.

Die dritte ist mir dann unklar.

Triumph für Karl Lauterbach: Er gewinnt seinen Wahlkreis Leverkusen ...

rtl.de/cms/triumph-fuer-karl-lauterbach-er-gewinnt...

An ihm scheiden sich die Geister: SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach. Seinen Wahlkreis Leverkusen/ Köln IV hat er am Sonntag offensichtlich…

Karl Lauterbach gewinnt Wahlkreis: Bundestagswahl-Ergebnisse für den ...

rnd.de/politik/karl-lauterbach-gewinnt-wahlkreis...

Lauterbach gewinnt Wahlkreis Leverkusen – Köln IV: Ergebnisse der Bundestagswahl 2021 in Grafiken. SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat das…

WalterMatern  10.01.2022, 19:16

Herzlichen Dank für den Stern.

Grüß Dich KitKat152

Du kannst ja an jede Adresse das schreiben was Du wolltest. Im Prinzip ist es egal. Nur ob Du eine Antwort bekommst ist doch recht fraglich. Es schreiben viele und nicht gerade schöne Sachen. Da kann er nicht jedem antworten oder jemand der ihn dafür vertritt.

Herzlichen Gruß

Rüdiger