Warum sind die Illuminati und Rothschilds so gefährlich?

5 Antworten

Das ist die Grundlage einer ewig alten antisemitischen Verschwörungserzählung.
Denen wird nachgesagt, sie seien in der Elite und peilten eine NWO (New World Order) an, bei der die gesamte Menschheit auf 500 Millionen reduziert werden würde, durch systematische Unterdrückung.
Prinzipiell ist das nur ein weiterer, verzweifelter Versuch, sich eine sehr komplexe Welt und Gesellschaft mal eben ganz simpel zu erklären.
Das ist alles widerlegt, nur leider von Seiten und Faktencheckern, die ja von der „Elite“ finanziert seien. Ein ganz gefährlicher Teufelskreis, der dich zum Bodensatz der Gesellschaft führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schuler555
Fragesteller

Ich glaube schon, dass die neue Weltordnung kommt, aber zuerst kommt natürlich das Armageddon.

HomoCompensator  25.01.2023, 18:12
@Schuler555

Glauben kannst du alles, was du willst. Dann verurteile aber niemandes Wissen, durch die falsche Annahme, dein Glaube sei Erkenntnis.

legomario  24.07.2023, 03:46

"Das ist die Grundlage einer ewig alten antisemitischen Verschwörungserzählung." So ein Unsinn. Das hat nichts mit Antisemitismus zu tun. Auch Hitler hatte sehr wahrscheinlich jüdische Wurzeln. Aber das ist wurscht. Die Puppenspieler sind unterschiedlicher Abstammung.

Antisemitisches Geblubber. Auch als Hauptschüler sollte man so langsam lernen, dummes Geschwätz und vor allem Antisemitismus von sinnvoller Diskussion zu unterscheiden. Und Illuminaten sind ein Hirngespinst. Dieser Schüler plappert einen Bullshit nach, den ihm irgendwelche Leute ins Ohr gesetzt haben. Ich vermute dass der nicht mal weiß, wer Rothschilds sind oder waren.

https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/haben-die-rothschilds-eine-besondere-macht-102.html

https://www.deutschlandfunk.de/illuminaten-und-weltverschwoerung-verschwoerungen-entkommen-100.html

Bevor dir noch ein Aluhut wächst, beginne mit kritischem Denken. Bitte!

Schuler555
Fragesteller

Ich beziehe meine Nachrichten nur von Telegramm und YouTube. Vertraue nicht der Lügenpresse mit angeblichen Klimawandel

BenjaminSisko  25.01.2023, 18:10
@Schuler555

Ach du meine güte. Der Aluhut ist tatsächlich wahr. Na, dann glaub doch was du willst aber wundere dich nicht darüber, dass andere nur noch milde lächeln. Übrigens: Bildung schadet nie und wirkt gegen Aberglauben. Vergiss auch bitte nicht, Smartphone und Computer weg zu schmeißen, denn das muss ja Teufelszeug sein, denn die Naturwissenschaft hat es entwickelt. Und somit kann es ja nicht funktionieren, oder?

HomoCompensator  25.01.2023, 18:11
@Schuler555

Du solltest mal „confirmation bias“ googeln und dir schleunigst ein paar Gegenargumente für deine Thesen durchlesen.

HomoCompensator  25.01.2023, 18:16
@Schuler555

Ich bin mir jetzt zumindest sicher, dass du nur trollen möchtest.

Die Menschen waren 100 Jahre vor Christus scheinbar schon intelligenter, als du es 2000 Jahre nach Christus bist.

HomoCompensator  25.01.2023, 18:20
@Schuler555

Wenn du das ernsthaft möchtest, hast du den Schuss nicht gehört.
Peace out, Rauch kraut

HomoCompensator  25.01.2023, 18:25
@Schuler555

Genau das ist mein Reden. Ihr denkt von euch, ihr habt Medienkompetenz und Recherche ausgedribbelt, dabei könnt ihr nicht mal von der Tapete zur Wand denken.

menzinga  25.01.2023, 18:55
@Schuler555

Na dann bist du ja bestens informiert... Vielleicht ist es ja eine gute Idee, mal an die frische Luft rausgehen und das Schwurbelköpfchen auslüften lassen :)

Grinsekater1812  25.01.2023, 18:30

Du merkst schon 'Benjamin' und die anderen User hier....der Fragesteller ist nicht darauf aus, eine Frage beantwortet zu bekommen. Wieder so einer, der seine Meinung schon vorgefertigt hat. Er will nur was loswerden. Ist egal, was wir antworten...Hopf und Malz verloren.

legomario  24.07.2023, 03:47

"Antisemitisches Geblubber. Auch als Hauptschüler sollte man so langsam lernen, dummes Geschwätz und vor allem Antisemitismus von sinnvoller Diskussion zu unterscheiden"

Nur weil die Rothschilds jüdischer Abstammung sind? Schwachsinn. Sonst müsste ich Dich als antideutsch bezeichnen.

Also ich als Bilderberger Echsenmensch möchte dazu nichts sagen. Komme eben vom Chemtrailsprühen nach Hause und freue mich auf einen gemütlichen Fernsehabend ...

HomoCompensator  25.01.2023, 18:20

Lass dir dein Feierabend-Blut schmecken! Auf ewige Jugend, mein Rockefeller-Freund!

BenjaminSisko  25.01.2023, 19:21

Ja genau, und dann stoße wir Reptiloden noch mit "Kinderblut" auf unseren Erfolg an, har har har (dämonisch-irre-lach)

Ja die Eliten steuern die Welt 🌍 nichts Neues dein Klassenkamerad hat schon recht 😃

Woher ich das weiß:Hobby
Dackodil  25.01.2023, 18:47

Ironie aus!

RC1138  25.01.2023, 23:18

Mein Ironiedetektor kommt zu keinem eindeutigem Ergebnis

🦈

Warum sind die Illuminati und Rothschilds so gefährlich?

Dein Klassenkamerad lügt - ich bin ungefährlich.