Sind die Illuminati wirklich so gefährlich, wie die ganzen Experten sagen?

3 Antworten

Hi,

Leider darf sich jeder, der Annimmt, mehr zu wissen, als die "breite Masse", "Experte" nennen, da dieser Begriff nicht geschützt ist....

Bitte glaube nichts blind, was du hörst und siehst... Nur, weil jemand ein gutes Video gemacht hat, heisst das nicht, dass du damit alle Informationen hast, vor allem nicht heutzutage... Eine gute eigenrecherche ist überaus wichtig und nötig um Gefährliche Halbwahrheiten oder Lügen zu entlarven.

Die Meinungen gehen weit auseinander. Offiziell gibt es die Illuminaten nicht... Allerdings tauchen Spuren auf, die die Illuminaten mit der "Freimaurerei" verbinden, und die Freimaurerei Scheint es schon seit der Geschichtsschreibung zu geben...

Aber auch das ist bisher ungewiss...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Recherche

also in Ingolstadt ist da so ein Haus da hängt so eine Tafel dran und auch dort ist es absolut ungefärlich selbst um Mitternacht

BlueSquirrel  13.10.2022, 16:41

Vor dem einen Illuminat haus ist sogar nen Caffè haha