Warum werden die Illuminati so unterschätzt, also die Gefahr?

8 Antworten

Weil man dafür erstmal davon ausgehen muss, dass sie überhaupt so eine große Macht haben, wie du es hier postulierst.
Ich - so wie die meisten anderen Menschen - kennen sich mit den Illuminaten nicht aus bzw. können nicht mit Sicherheit sagen, dass es sie heute überhaupt noch gibt.

Dass wenige Menschen viel Einfluss haben, ist aber natürlich bekannt.

Sehr Reiche, die in die Politik eingreifen gab es schon immer. Da kann man kaum was ändern, Geld regiert die Welt. Also wird kaum drüber gesprochen oder berichtet.

1519 n. Chr. finanzierte Jacob Fugger 7 Kurfürsten mit 851918 Gulden (Riesensumme), damit sie Karl den Fünften zum König wählten. Was danach auch geschah.

In Ingolstadt gibt es ein Haus der Illuminaten und dort ist es absolut ungefährlich also vor was soll ich Angst haben

Weil es die Illuminati nicht gibt. Genauso wie Mars-Männchen und Krokodile die unsere Regierung führen.

User555516
Fragesteller

Das ist schon gewagt , obwohl es soviele Beweise gibt https://youtu.be/aKwokW0wm_U

nobodyathome  29.10.2022, 13:41
@User555516

Alles klar mal wieder einer der sein Wissen auf der YouTube Akademie erworben hat.

Das dachte ich mir schon

User555516
Fragesteller
@nobodyathome

Universal würde von den Illuminati gekründet , dass ist unwiderlegbar. Letztens war da auch wieder ein Rapper von Universal mit Illuminatizeichen

User555516
Fragesteller
@kaorichan

Schau einfach Musikvideos , da sagen die Rapper sogar , dasss sie mit den Eliten arbeiten

Narrativium  29.10.2022, 13:49
@kaorichan

Lass es, Verschwörungstheoretiker lassen sich nicht mehr beeinflussen. Wenn du schon glaubst das die Rothschilds sowie andere Familien dahinterstecken, bist du meiner Meinung nach nicht mehr rettbar.

Narrativium  29.10.2022, 13:49
@User555516

Warum verlinkst du nicht ein paar offizielle Musikvideos verschiedener Rapper, wo das gesagt wird? Achja, gibts ja nicht.

kaorichan  29.10.2022, 15:50
@User555516

Die Spielen mit der Symbolik und reden so einige Unwahrheiten weil es einfach Geld bringt. Würden sie mit nem Geheimorden zusammen arbeiten würden sie es auch geheim halten