Wie kannn man der Illuminati beitreten?!?

3 Antworten

Angenommen es gibt die Illuminati (noch): Wahrscheinlich läuft dann die Aufnahme ähnlich wie bei "Skulls and Bones": Man fragt nicht, ob man aufgenommen wir, sie kommen auf dich zu und bieten dir an beizutreten, weil man dich für würdig hält.

Die Tatsache dass du noch nichts von ihnen gehört hast, legt nahe dass du nicht wichtig genug bist.

Indem man sich eine Zeitmaschine beschafft und damit ins 18. Jahrhundert reist.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Beschäftigung mit 'Reichsbürger'.

Wenn es sie wirklich gäbe, dann hätten die kein Interesse an dir.

Die wollen ja angeblich die Welt aus dem Hintergrund lenken. Was könntest du denn da aktiv beitragen? Hast du Macht? Hast du Beziehungen? Hast du viel Geld?

Sehnsucht467  12.04.2019, 15:24

Das stimmt nicht... Illuminati waren Wissenschaftler zu einer Zeit als diese nicht so „beliebt“ waren