Alleine als Mädchen feiern gehen gefährlich?

6 Antworten

Es könnte alles Mögliche passieren, egal wie alt du bist und welches Geschlecht du hast.

Kommt drauf an. Welcher Laden? Wie siehst du aus? Was ziehst du an? Bist du naiv? Ich würde es meiner Tochter nicht erlauben, aber jeder soll eigene Erfahrungen machen.

Decke deine Arme gut ab falls dir jemand was spritzen will und tu immer deine Hand auf dein Glas, damit niemand da was reinmacht

Fcb4livE  06.08.2023, 22:11

Wasfür was spritzen was hast du denn für Horrorfilme gesehen? 😂

YunaBich333  06.08.2023, 22:12
@Fcb4livE

Das ist die Realität. Haben viele aus dem Jahrgang über mir letztes Schuljahr auf dem Abi Urlaub erlebt

Fcb4livE  06.08.2023, 22:13
@Thanatxs

Ich schwöre ich wollte genau das erst schreiben 😂😂

Es kann alles passieren... Als 17 Jährige und das allein? Sehr lebensmüde.

Eine Gruppe Jungs macht sich an dich ran, schleppen dich weg oder geben dir was, wovon du womöglich erst am nächsten Morgen aufwachen wirst. Vorallem in Clubs, wo jeder 2. betrunken ist, wird dir da auch bestimmt keiner richtig helfen bei Notsituation.

DerUniversum  06.08.2023, 22:15

Inwiefern macht es jetzt einen Unterschied, ob sie 17 oder 28 ist?

"was könnte alles passieren?"

Man könnte dir jetzt allen möglichen Vergewaltigungs- und Mordszenarien aufzeigen, aber das erspare ich allen.

Also, alles könnte passieren, muss aber nicht.