Frage von XVVZX, 129

Warum darf man mit 30 nicht in Discos?

ich bin 30 und gehe gerne noch feiern, egal ob Bars oder Discos. Nun meinen manche im Netz, dass man da sesshaft sein sollte und Familie gründen solle. Warum ist das so, warum darf ich nicht feiern??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Calikusu112, 99

Das ist jeder seine eigene Sache, manche heiraten Mitte 20 bauen eine Familie auf und manche genießen das Leben ohne sich fest zu binden. Solange man nicht versucht mit 30 Jahren 18 Jährige anzumachen ist alles gut! Ansonsten ist es schon wichtig, sich Ziele im Leben zu setzen und wenn man ab und zu feiern geht macht man nichts falsch

Kommentar von Tragosso ,

Wieso nicht? Was spricht dagegen zu versuchen 18 Jährige anzusprechen?

Antwort
von zueinfach, 85

Du kannst natürlich feiern gehen so lange du willst solange du dir bewusst machst dass du ab einem gewissen Alter "Der Alte" im Club bist dem die jungen Mädels sicherheitshalber aus dem Weg gehen

Antwort
von Spreax097, 70

Weil du theoretisch aus dem alter raus bist, aber praktisch trotzdem noch möglich ist. Mir wäre es eigentlich egal wie alt jemand ist, denn feiern geht immer egal ob 18 oder 73 Jahre. Hauptsache nicht zu jung 0-15 vllt sogar 16, weil gerade bei Kindern wird es gefährlich.

Antwort
von Korinna, 74

hi, klar darfst du in die Disco und feiern - auch wenn du 90 bist und es dir Freude macht. Das ist DEIN Leben. Jedoch, solltest du Rücksicht nehmen, wenn du Verantwortung trägst. LG Korinna

Antwort
von Kronprinz1, 56

Auch wenn du 50 bist, kannst du in die Disco gehen. Du bist nicht so jung, wie du dich fühlst, du bist so jung wie du dich VERHÄLTST!

Antwort
von knaller99, 67

Ich bin mit ende 30 noch in die Disco gegangen um zu feiern und zu schwofen. Es hat aber keiner gesagt "Opa geh zum Sterben woanders hin"!!!

Antwort
von Tragosso, 49

Natürlich darfst du feiern gehen. Meine Tante ist 40 und geht noch oft feiern. Hat trotzdem ihren Beruf. Kann man alles unter einen Hut bringen. Familie will nicht jeder. Wenn das nicht dein Wunsch ist, wieso willst du dir das vorschreiben lassen? Es ist dein Leben.

Antwort
von Georg63, 64

Niemand hindert dich am Feiern oder?

Es gibt nur Leute in deiner Situation, die sich wundern, dass die Freunde nicht mehr so oft mitkommen, weil sie inzwischen andere Prioritäten haben und bei manchen kommt dann gaaanz langsam der Frust, dass alle interessanten Frauen schon vergeben sind.

Antwort
von IsabellLengel, 4

Das schön zu lesen hier. Ich bin 34 Jahre alt. Und ich muss erlich sagen. Ich habe null bock eine Familie zu Gründen. Wenn ich meine Freiheit genissen kann. Um zu Reisen. Und nicht das Geld für ein Kind auszugeben. Daheim Sterben nur Die Leute..

Antwort
von Marieeleyla, 59

Mach was du willst...
Wenn du noch keine familie willst dann willst du eben keine...
Keiner möchte dass du feiern gehst weil alle probieren "perfekt" zu sein, indem sie mit 30 eine familie haben...
Mach was du willst!

Antwort
von viomio82, 56

Ist doch von jedem selbst die Sache....lass die anderen reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten