Warum darf man mit 30 nicht in Discos?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jeder seine eigene Sache, manche heiraten Mitte 20 bauen eine Familie auf und manche genießen das Leben ohne sich fest zu binden. Solange man nicht versucht mit 30 Jahren 18 Jährige anzumachen ist alles gut! Ansonsten ist es schon wichtig, sich Ziele im Leben zu setzen und wenn man ab und zu feiern geht macht man nichts falsch

Tragosso  15.01.2016, 13:10

Wieso nicht? Was spricht dagegen zu versuchen 18 Jährige anzusprechen?

Niemand hindert dich am Feiern oder?

Es gibt nur Leute in deiner Situation, die sich wundern, dass die Freunde nicht mehr so oft mitkommen, weil sie inzwischen andere Prioritäten haben und bei manchen kommt dann gaaanz langsam der Frust, dass alle interessanten Frauen schon vergeben sind.

Mach was du willst...
Wenn du noch keine familie willst dann willst du eben keine...
Keiner möchte dass du feiern gehst weil alle probieren "perfekt" zu sein, indem sie mit 30 eine familie haben...
Mach was du willst!

Du kannst natürlich feiern gehen so lange du willst solange du dir bewusst machst dass du ab einem gewissen Alter "Der Alte" im Club bist dem die jungen Mädels sicherheitshalber aus dem Weg gehen

hi, klar darfst du in die Disco und feiern - auch wenn du 90 bist und es dir Freude macht. Das ist DEIN Leben. Jedoch, solltest du Rücksicht nehmen, wenn du Verantwortung trägst. LG Korinna