mit 30 zu alt für Discos?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pft zu alt. Hör einfach nicht drauf ^^. Man ist nie zu alt egal für was. Bin 25 und hänge noch gern auf n Spielplatz rum. Eine Freundin ist 45 und geht noch in Discos. Das musst du für dich entscheiden ob du zu alt dafür bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Das kommt auf die Location an --------> wenn du in 'ne Disco gehst, in die nur irgendwelche "Dorfkinder" gehen um am Wochenende die Sau rauszulassen & sich total obercool fühlen, kann's schon etwas komisch wirken^^ aber ansonsten ist man für die Disco NIE wirklich "zu alt" --------> Es ist doch keine Frage des Alters ob man Spaß haben will/kann oder nicht :)

Meine Empfehlung wäre, einfach in die Disco zu gehen & Spaß zu haben :) Viel Freude weiterhin & lass' dir diese nicht nehmen... außerdem schöne Ostern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, "Disco" gibt's ja solche und solche.

In einer, wo nahezu ausschließlich irgendwelche Kiddies reinrennen, ist man mit "30" wohl weniger am "richtigen" Ort, allerdings ist auch fraglich, ob es einem dort gefällt - schon allein vom Musikprogramm her.

Aber in anderen dagegen gehört man mit "30" noch eher zu den jüngeren Gästen. Und zwar durchgehend, nicht nur zu speziellen "Ü30/40/50"-Themenveranstaltungen. Solche Discotheken muss man zwar gezielter suchen, aber es gibt sie - und die haben auch genügend Gäste. 

Und dann gibt's noch größere Discotheken, die mehrere Sääle betreiben, mit differenziertem Musikangebot - da gibt's ebenfalls die Möglichkeit, ein "altersentsprechendes" Publikum zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist so alt wie man sich fühlt, geht also voll klar, wenn du Lust darau hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidest allein du, ob du zu alt dafür bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du nicht mit einem "Was ist los? Brennt´s im Altersheim?" begrüßt wirst, ist alles klar. Im Übrigen ist es allein deine Entscheidung, wann und wo du dich vergnügst. Wenn deine Kumpels sich für die Disco schon zu alt fühlen, ist es allein deren Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist für nichts zu alt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung