Wie kann ich Sadie Sink treffen?

3 Antworten

Du müsstest halt auf ein Fantreffen von Stranger Things gehen wo die Schauspieler auch dabei sind. Letztens habe ich erst ein Fantreffen gesehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jinuminu99
Fragesteller

Oha :)

hey

also ich glaube sehr viele haben einen crush auf sadie ;)

aber Dieses Jahr war auf der comic con in Deutschland dieses stranger things ding:) zb war da dieses jahr millie Bobby brown und so. Wenn die nächstes Jahr auch wieder da sind werde ich da auch auf jeden Fall hin, mit der Hoffnung dass Sadie da ist, ich will sie auch unbedingt sehen :D

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jinuminu99
Fragesteller

Ich auch 😭 Im November ist das nochmal und ich hoffe das Sadie da ist

Vielleicht kommt sie ja irgendwann mal her, z.B. auf einer Messe oder zu einem Interview.

Kannst sie ja auf ihren Social Media accounten beobachten, da wird sie schön erzählen, wann sie wo ist.