Warum sind die Gegnerische Spieler im Pokemon Unite so hardcore?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht aufgeben und weitermachen 50%
Hör am besten auf und spiel was anderes auf Nintendo Switch 38%
Hör am besten auf und guck dir DVD & Blu-Rays an 13%

4 Antworten

Hör am besten auf und guck dir DVD & Blu-Rays an

So funktioniert das Spiel eben. Wer besiegt wird verliert. Wieso sollte jemand das Risiko eingehen, das 1 vs. 1 zu verlieren und seinem Team damit zu schaden? Es gibt da in sämtlichen Onlinespielen eine Variable die sich "Taktik" nennt.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Ob Taktik oder nicht, die sind immer so Hardcore

ConkerEichhorn
Fragesteller

Im CPU-Match ist es mir angenehmer.

Das ist halt ein Teamspiel. Es gewinnt wer eine Situation richtig einschätzt und entsprechend handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Hör am besten auf und spiel was anderes auf Nintendo Switch

Das hat nichts mit Ehrenlos, sondern mit Taktik zu tun. Warum etwas riskieren, wenn man den Gegner zu zweit auch sicher besiegen kann.

Wenn du faire 1v1 Spielen willst, solltest du dir was anderes raussuchen

deswegen hasse ich Online Spiele wo man Gegeneinander ist

dann spiel es halt nicht, zwingt dich ja niemand ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
ConkerEichhorn
Fragesteller

Die greifen mich meistens mit Überzahl an, ich wollte fliehen, wollen mich nicht fliehen lassen.

xxxcyberxxx  05.09.2021, 22:39
@ConkerEichhorn
Die greifen mich meistens mit Überzahl an, ich wollte fliehen, wollen mich nicht fliehen lassen.

So what? Lern das Spiel, geh halt nicht alleine rein, sei kein Selbstmordkommando - oder lass es eben sein und spiel was anderes, wenn du Versus-Spiele so hasst ...

Klingt für mich, als hättest du keinen Sinn für Taktik und beschwerst dich lieber, statt solche Spiele zu lernen ....

ConkerEichhorn
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ich wollte unendeckt punkten machen, dann haben mich endeckt und kommen auch mehrere.

xxxcyberxxx  05.09.2021, 22:41
@ConkerEichhorn

Oh nein, wie schlimm. Du bist ein Risiko eingegangen und es hat nicht funktioniert. Dumm gelaufen, passiert. Lern daraus und mach es nächstes mal besser - oder komm vorbereitet

ConkerEichhorn
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Selbst wenn es so ist, ein Angriff und zieht zu hardcore ab, auch wenn ein Level stehen.

Weil sie massig Geld reinstecken, um ihre Pokémon hochzupowern.

Patronikal  08.09.2021, 08:02

Ich glaube der Grund für die Niederlagen ist eher das fehlende taktische Denken des FS, als der P2W Faktor mit den Items.