pokemon unite bestes pokemon?

1 Antwort

All rounder ist mit Abstand lucario der beste. Er ist vom anfang bis mid und end game mega stark.

attacker ist schwierig. Es gibt halt wirklich viele starke attacker, du machst mit keinem etwas falsch.
Quajutsu (Greninja) und Libero sind so die häufigsten und finde ich die besten attacker erwähnenswert wäre noch pikachu (kriegst du beide im kostenlosen 14 Tage Log in pass)

Speedster sind wirklich nur starke Pokémons außer Fiaro (feuervogel) mein Favorit ist Gengar. (Mein main character)

mit sludge bomb und hex bist du ein krasser Angreifer und mit shadow Ball und Dream eater kontrollierst du das spiel

Supporter sind pummeluff und pantimos wirklich sehr gut.

jeder einzelne in Defense ist sehr gut. Relaxo ist dennoch der beste. Viel leben, guter Angriff und auch wirklich nicer support.

Alles in einem sind die besten für mich:

Quajutsu (free)

Absol (10k)

Gengar (10k)

Relaxo (6k)

pantimos und pummeluff (jeweils 8k)

lucario (10k)

marcel10281
Fragesteller

danke☺️