Kann man die Nintendo Switch flüssiger machen?

5 Antworten

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist die SD-Karte. Hast du das Spiel auf der SD-Karte, oder auf dem Hauptspeicher?

Nerd4303
Fragesteller

Auf der SD

norgur  27.07.2021, 11:06
@Nerd4303

dann kann es gut sein, dass deine SD zu langsam ist. Versuch' mal, das Spiel auf den Hauptspeicher zu kopieren. Wenn die Performance dann besser ist, dann hast du schlicht eine zu langsame SD Karte.

Chaos53925  27.07.2021, 12:21
@norgur

Der Tipp war echt Gold Wert. Das hat es bei mir auf jeden Fall besser gemacht

Nein kannst du nicht. Ich weiß nur das es im laufe der Zeit verschiedene Switches kamen wo ganz minimal sachen geändert wurden

Na ja, du könntest sie bei 200° in den Backofen liegen, dann sollte sie nach einer Weile flüssig sein.

Nerd4303
Fragesteller

Jetzt ist die Switch flüssig und wie spiele ich jetzt?

BiBo85  27.07.2021, 11:42
@Nerd4303

Tja... Das ist jetzt wirklich eine sehr gute Frage...

da kann man leider nichts machen! die hardware ist fest eingebaut und da ist nichts zu machen

Nerd4303
Fragesteller

Ich kann n PC mit fester Hardware auch flüssiger machen

Nein da hast du absolut keinen Einfluss drauf.