Pokémon unite FairPlay Punkte?

3 Antworten

Moin!

Sie bekommt sie, wenn die Runden spielt, aber Wenn sie andauernd die Runden verlässt, dann raubt es auch den Spaß für das Team und es wird warscheinlich verlieren.

Mir ist es mal passiert, dass wegen einem AFK spieler nicht in den Meisterrang gekommen bin.

Sie sollt einfach vermeiden das Spiel zu verlassen. Wenn sie kaum Zeit hat, kann sie auch einen schnellen Kampf beschtreiten.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn sie immer leaved muss sie mit den Konsequenzen leben, wenn du es ihr immer wieder sagst und sie es trotzdem macht dann muss sie eben damit leben nicht mehr das volle Game spielen zu können. Ich nehme mal an dass sich die FP Punkte regenerieren mit der zeit, aber genau für diese Lektion sind sie eben da.

Woher ich das weiß:Hobby

Fairplay-Punkte können je nach Kampfmodus verdient werden, wenn du dich besonders fair verhältst:

  • Normaler Kampf – Zufälliges Match: +2 Punkte
  • Normaler Kampf – CPU-Match: +1 Punkt
  • Rangkampf: +2 Punkte
  • Du kannst jeden Tag bis zu 5 Fairplay-Punkte verdienen.

Quelle: https://support.pokemon.com/hc/de/articles/4403520204564-Was-sind-Fairplay-Punkte-in-Pok%C3%A9mon-UNITE-

Sie muss also solange Matches gegen CPUs spielen bis sie wieder genügent Fairplay Punkte hat. Allerdings kann sie nur bis zu 5 Fairplay Punkte pro tag verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Klassisches Nintendo-Kind