Was bedeutet diese Uhr in Pokemon Unite?

Enricotaku  28.07.2021, 16:39

Hast du das Pokemon schon? Also die Lizenz? Wenn nein, dann das was @FragestellerD gesagt hat.

ZokemonLP
Fragesteller

Was meinst du mit "Lizenz" genau?

Enricotaku  28.07.2021, 16:59

Du hast das Pokémon noch nicht, aber kannst es für eine begrenzte Zeit kostenlos benutzen. Du kannst dir aber die Lizenz im Shop kaufen oder es auch kostenlos bekommen.

ZokemonLP
Fragesteller

Also ich hab Bisaflor bekommen als ich Stufe 5 geworden bin. Ich glaub das meinst du mit "oder es auch kostenlos bekommen"

3 Antworten

Zu deiner Antwort auf die Nachfrage: die "Lizenz" bekommst du, wenn du das Pokemon für dich im Spiel freischaltest und es dauerhaft nutzen kannst

Das bedeutet ,,Für eine begrenzte zeit spielbar"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren