Warum sind albaner besonders aus Albanien extrem schüchtern?

2 Antworten

Das kommt nicht auf die Herkunft drauf an. Das ist einfach Charaktersache. Kann natürlich sein, dass du eher Kontakt zu Albanern pflegst und dadurch ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher, dass du auf mehr schüchterne Alberner als auf alles andere triffst.

Hallo!

Wie kommst du darauf das sie schüchtern wären?

Ist das deine persönliche Erfahrung?

Also mein Eindruck ist eher genau das Gegenteil - Sie sind laut, Dominant und zum Teil schon fast unerträglich mit ihrer Aufdringlichkeit!

Aber vielleicht habe ich auch nur die "falschen" kennen gelernt.

Hoffe konnte Helfen, Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung