Warum sieht Fleisch immer so lecker aus aber die Tiere eigentlich nicht?

SiberianDog  11.11.2022, 16:38

Weil unten eine schlechte, dreckige Massentierhaltung ist

Dukinggg
Fragesteller

Das ist glaub einfach die traurige Realität

3 Antworten

Man hält dchweine nicht so, die haben das bedürfnis sauber zu sein und nicht voller exkremente ihrer artgenossen zu sein und mit ihnen auf engsten raum geüresst zu werden

spanferkel14  11.11.2022, 15:24

Ja, Schweine suhlen sich zwar gern, aber nicht im Kot ihrer Artgenossen.

Natürlich, sehen die Schweine nicht lecker aus, da darauf der Extremfall abgebildet ist und nicht die Norm

Nein, bei guter Haltung und Produktion sieht das ganze zu 100% anders aus

Dukinggg
Fragesteller

aha

SiberianDog  11.11.2022, 20:58
@Dukinggg

Das kann man kein bisschen vergleichen. War dein Post überhaupt ernst gemeint?