warum schreien manche menschen den ganzen tag nur so rum?

Support

Liebe/r Libertycity,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Chat- und Diskussionsfragen gehören nicht hierher. Bitte beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen! Wenn Du Dich mit der Community austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Hier solltest Du jedoch nur Fragen stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst. Vielen Dank für Dein Verständnis und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Ich glaube das solche Menschen mit ihrem Leben sehr unzufrieden sind und das dann an Schwächeren, meistens ihren Kindern auslassen.

das liegt an der Erziehung. In türkischen familien werden die Kinder viel mit Gewalt und Schagen und Schreien erzogen und deshalb haben besonders die Jungs wenig Selbstbewusstsein. Weil in der sehr patriarchalischen türkischen Kultur der mann aber das Sagen hat, müssen sich die armen männlichen, türkischen Würstchen besonders aufblasen und herumschreien um ihr mangelndes Selbstbewusstsein wieder auszugleichen. Das geben sie nun 1 zu 1 an die kinder weiter, die dann genau so werden. Ändern wirst du die nicht können und wenn du etwas sagst wohl eher den Hass der ganzen Sippe auf dich ziehen. Also eher ausziehen.

bublegum  18.05.2009, 10:20

Es gibt auch , Griechen, Italiener, Russen, Chinesen, Marokaner, Ost-Süd-West-Nord Deutsche die Rumschreien, diese Brüller gibt es überall.

enaira  18.05.2009, 10:28
@bublegum

ach Gottchen, man kann das auch übertreiben mit der political correctness. Bei den Türken ist es eben extrem weil es eine absolut patriarchalisch orientierte Gesellschaft ist. Mag sein, dass es da auch andere gibt, aber um die ging es ja hier nicht, oder? Deutschland ist da in seiner Entwicklung schon etwas weiter, aber ein Körnchen wahrheitr ist schon drin, gibt auch genug deutsche Schlappschwänzte die ihr EGO durch Rumbrüllen aufpeppen müssen.

Ich habe deutsche Nachbarn, wo sie den ganzen Tag mit den Kindern und dem Hund rumschreit.
Sie ist anscheinend nicht ausgeglichen und hat keine wirkliche Freude.

früher bin ich auch schnell mal ausgerastet.das lag sicher am stress in der arbeit und zum teil auch zuhause.hatte dann mal einen patienten (bin krankenpfleger)der nichts anderes kannte als bei jeder kleinigkeit zu schreien .da merkt man erst wie unangenehm das dem gegenüber ist.seither bin ich ruhiger geworden :-)

Normalerweise sind solche Leute mit sich selbst und ihrer Situation derart unzufrieden, dass Aggressionen entstehen.

Die arme Familie!