Warum schreiben Mädchen "HQHQHQAHAQHAQHQ wenn sie lachen?"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach das nicht aber auf der Tastatur ist das A nahe an dem Q vielleicht vertippen sie sich?

Du hast Sorgen Mensch! Die Wünsche ich mir auch 😂😂

R6Pro13
Fragesteller

naja bin auch seit ka wieviel jahren singel und habe auch kaum kontakt mit mädchen

Ich habe noch nie mit jemanden zu tun gehabt der sowas schreibt.

Und wenn doch würde ich die Person fragen ob sie Hilfe braucht.

Ich schreibe persönlich LMAO oder lol oder bei bestimmten Freunden HAHAHAHQHHQ weil ich finde dass „hahaha“ so lustlos sich anhört und nicht dass man es wirklich funny findet (auch eher gesagt es klingt für mich bisschen „Fake“)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

R6Pro13
Fragesteller

und "HAHHQHAHQAHQAHQHHQA" hört sich irgendwie überirdisch an als wären die gerade zu anderen Wesen mutiert

NhuyPancake  22.04.2021, 11:40
@R6Pro13

Ich schreibe es ja nicht so oft ich passe mich quasi bei bestimmten Freunden an weil ist irgendwie komisch wenn die eine „HQHQHQ“ schreibt und ich nur „😂“

Guck dir die Tastatur an dann weißt du wieso. Das Q liegt direkt über dem A man kommt beim schnellen tippen oft mal an das Q dran 😄

Also ich kenne keine einzige die das macht.liegt vermutlich an der Tastatur.