Warum schmeißt mich mein Partner immer raus?

3 Antworten

Wenn man sich das so oft gefallen lässt, wird man weder wert genommen noch respektiert..

man sollte sich ganz dringend trennen,

Goshasheen
Fragesteller

Hallo liebe Lysandra13, vielen Dank für deine Antwort. Wie bereits in der Frage erwähnt, gehört zu der Frage ein weitaus größeres Spektrum der Beziehung. Es wurde weder nach deiner Meinung gefragt, noch, ob man sich trennen sollte, sondern lediglich, was ein Trigger dieses Verhaltens sein könnte. Schönen Abend weiterhin!

Paartherapie oder Trennung. So was passiert vielleicht ein Mal, aber 8 Mal find ich nicht mehr normal.

Unreif, nicht in der Lage Konflikte zu lösen, aufbrausend, kein Respekt dem Partner gegenüber.

was würdet ihr machen?

Der Person eine Therapie vorschlagen (oder auch gemeinsam eine Paartherapie) oder mich trennen.