Was soll ich machen wie kann ich damit umgehen?

Ich kann ihn nicht hassen den wenn man jmd liebt kann man ihn ja nicht ja nicht von heut auf morgen hassen oder

3 Antworten

Hast du wirklich erwartet, dass er sich nach dir in keine andere verliebt? Genau deswegen rate ich von einer Freundschaft nach einer Beziehung ab, wenn man noch mehr für den anderen empfindet. Weil einem dann das Herz erneut bricht, wenn derjenige wen Neues findet. Du solltest lieber auf Abstand gehen und dich ablenken.

Hela06
Fragesteller

also so mal geshen ich bin froh für ihn ich liebe ihn aber ich muss dmait leben dannn ist es halt nicht mit mir

AmysAngel  08.11.2020, 16:41
@Hela06

Ja das musst du leider. Ich weiß nicht inwiefern dir nun noch Kontakt leicht fällt. Ich persönlich könnte den nicht mehr einhalten. Aber vll ist es bei dir anders.

Hela06
Fragesteller

ich liebe ihn naj ist halt so

AmysAngel  08.11.2020, 22:50
@Hela06

Trotzdem. Wenn es dir so weh tut... Kontaktabbruch wäre besser um von ihm loszukommen und dich nicht weiter zu quälen

Das ist halt Liebe. Du bist einer der wenigen Menschen, die die Bedeutung von Liebe wirklich versteht. Wenn man jemanden wirklich liebt, will man einfach, dass diese Person glücklich ist, egal ob mit einem selbst oder einer anderen Person. Bis diese Gefühle weg gehen, wird es wahrscheinlich noch eine Weile dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles bro
Hela06
Fragesteller

Btw bin w xD

Lösche jedes Bild, jedes Video, beschäftige dich mit Hobbys, Freunden, Famile, Schule/Arbeit etc

Schreib am besten so wenig wie möglich, am besten gar nicht mit ihm, das war das einzige was mir damals geholfen hat.

Du musst dein Leben weiterleben, auch wenns anfangs sehr schwierig ist, jeder braucht verschieden lang aber eventually wird es besser.

Hela06
Fragesteller

Corona halt blöd

BabyYoda420  29.10.2020, 21:00
@Hela06

Guck Serien, Zeichne, versuche dir Dinge die dich interessieren Beizubringen, telefoniere mit deiner besten Freundin, Koch dir was nettes, gibt genügend Sachen, man muss nur bissl kreativ sein :)