Warum schmeckt Milkaschokolade nicht mehr so gut wie früher?

9 Antworten

Kommt auf die Sorte an, ich finde sie schmeckt immer noch leider viel zu gut;-!!

chudesa hat vollkommen recht, die Alpenvollmilch von Milka schmeckt echt beschissen im Gegensatz wie sie damals Ende der 80iger oder in den 90igern war. Und meine Geschmacksnerven haben sich nicht verändert, ist mir bei Schogetten auch schon aufgefallen...ich esse jetzt die Fin Carre von Lidl, wurde von Stiftung Warentest mit Gut ausgezeichnet und kommt ein wenig an den alten Geschmack von Milka dran..;-)

Über Geschmack läßt sich streiten. Außerdem ist Geschmack relativ. Ich mag Milka-Schokolade immer noch genauso gerne wie früher

Der Geschmack ändert sich schon mal. Das liegt bestimmt nicht an der zartschmelzenden Milka.

Warum bist du nicht mehr so jung wie früher?

Ganz einfach, der Geschmackswahrnehmung verändert sich mit dem Alter.

Als Kind konnte ich keinen Rosenkohl ausstehen ... und jetzt ... delikat!!!

luxass  14.08.2017, 18:06

DUMME ANTWORT