Warum schmatzen manche Menschen so laut?

3 Antworten

Noch schlimmer sind jene, die dabei auch noch reden und die halb gekaute Masse durch die Gegend spucken.

Kein Benimm!

Keine Ahnung. Wahrscheinlich haben sie keine Erziehung genossen, die ihnen gesagt hat, dass sie schmatzen.

Unter den Griechen ist es allerdings ein Zeichen, dass es schmeckt. Hab ich jedenfalls so gehört.

Weil die meisten unbewusst Essen, dh. Sich auf das essen stürzen wie ein ausgehungertes Tier, was sich von ihrer Gier leiten lässt 🙄

Ich mag sowas auch nicht.

Es gibt aber ebenso gesundheitliche Gründe, die nicht zu verurteilen sind.