Stört es euch, wenn andere schmatzen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Eher ja 87%
Eher nein 13%
Kommt drauf an: ... 0%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher ja

Nicht "eher ja" sondern definitiv ein dickes ja ohne Abstriche. Menschen, die schmatzen, haben kein Benehmen.

Hm, nein eher nicht. Ich bin es gewohnt, wenn Leute beim Essen schmatzen, im Balkan gehört das fast dazu 😄.

Also so kommts mir vor, dass Leute im Balkan schmatzen, und das fast ein Kompliment an den Koch ist... 🥴

Mein Vater schmatzt extrem beim Essen, seine Wangen sind meistens vollgestopft 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher nein

Ich kenne jegliches unsittliches Verhalten am Tisch, von meinen männlichen Familienmitgliedern. Mich störts mittlerweile nicht mehr, weil ichs so kenne.💩

Mein Papa schmatzt beim Essen, fasst alles Essen an, stochert mit der Gabel in fremden Tellern und riecht 1 cm mit der Nase am Essen und hustet ohne die Hand vor den Mund zu nehmen und wenn er beim Essen lacht, fällt das halbe Essen aus dem Mund. Und die Hände wäscht er nicht. 🤢

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich hasse es!

Ich hasse es wenn sich Menschen bei Tisch nicht benehmen können. Wenn sie schlürfen, schmatzen, sich das Essen aus den Zähnen saugen und mit 1 Kilo Essen im Mund schmatzen sprechen.

Ich frage mich immer wo diese Menschen aufgewachsen sind.

Und ich hasse es wenn Menschen so Kaugummi kauen, dass man denen in die Speiseröhre gucken kann.

Ich meide solche Menschen, sollen sie mit ihrer Unart essen, ich bin nicht dabei.

Uniximander  29.07.2023, 11:42

Das werden Lutheraner sein ...

Was unsere Hunde können, können wir auch 😂🤣😂.

Diese Geräuschkulisse empfinde ich sehr angenehm, da kommt das Aroma des Essens so richtig zur Geltung, wer dass nicht Glauben mag, der Versucht das Mal, guten Appetit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung