Stört es euch wenn Leute mit offenem Mund essen oder Schmatzgeräusche machen?

6 Antworten

ja. ich finde das geräusch ekelhaft. es ist nicht so, dass es mich wütend macht aber ich will das es stoppt, weil es eben ekel auslöst bei mir. heute wird es ja als störung gesehen, wenn man auf diese geräusche negativ reagiert, es sei eine wahrnehmungsstörung. ich persönhlich empfinde es aber als primitiv und undiszipliniert mit offenem mund zu kauen und zu schmatzen. meine frau kann das auch gut, die stopft sich den mund zu voll und möglichst viel und möglichst kurzer zeit zu essen, auf das sie beim kauen nicht mal mehr die lippen schließen kann.. sie habe eben hunger und das müsse sich möglichst schnell ändern, da stopft man sich schonmal 3 stork riesen gleichzeitig in den mund

irgendwann hat man in seinem Leben doch Erziehung und Etikette mitbekommen ! Wieso schmatzen deine Eltern ? Frag sie mal , ob sie das so toll finden!

Mich stört so etwas auch immer sehr.

Ich finde es auch schrecklich und kann es auch nicht ertragen wenn jemand noch nicht mal runtergeschluckt hat und sich schon das nächste in den Mund schiebt