Frage von cocnotchanel, 70

Stört es euch wenn Leute mit offenem Mund essen oder Schmatzgeräusche machen?

Ich hoffe ich bin nicht die einzige aber manchmal treibt es mich zur Weissglut wenn meine Eltern schmatzen. Manchmal versuche ich eifach nicht hinzuhören. An manchen Tagen gehts aber an anderen werde ich so stinkwütend und muss mir manchmal die Ohren zuhalten. Haben einige von euch das auch? Danke im voraus

Antwort
von Unicornibus, 44

Ich finde es auch schrecklich und kann es auch nicht ertragen wenn jemand noch nicht mal runtergeschluckt hat und sich schon das nächste in den Mund schiebt

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 24

Ich finde das so eklig und wäääh könnte ausrasten und denen den Teller auf den Kopf schlagen!

Antwort
von Shany, 48

Ich kann es auch nicht ab Furchtbar echt

Antwort
von Clipmaus, 28

irgendwann hat man in seinem Leben doch Erziehung und Etikette mitbekommen ! Wieso schmatzen deine Eltern ? Frag sie mal , ob sie das so toll finden!

Antwort
von jovetodimama, 32

Mich stört so etwas auch immer sehr.

Antwort
von Mistserx1, 34

Ja, ist unappetitlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community