Bekannter schmatzt unnormal?

2 Antworten

und warum macht er das ?  Bekannter und weiter ...Wir leben jetzt schon länger als 6 Jahre zusammen...  wenn das mein "Bekannter" wäre, hätte ich dem schon Manieren beigebracht oder mich wieder getrennt.

francix
Fragesteller

Das problem ich bin die stieftocher und dann wenn ich es ihm mal sage (erst 2-3mal vorgekommen) werde ich immer angemotzt...

francix
Fragesteller

Gute Idee Danke

Ich habe auch enfernte Verwandte die schlechte Tischmanieren haben und bin froh wenn ich nicht bei ihnen bin. Du kannst aber nichts tun ,außer sie zu meiden.

francix
Fragesteller

Ich bin aber die stieftocher, Wie Soll ich ihn dann meiden😂