Frage von mrspecial88, 77

Schmatzen ohne was zu Essen?

Kennt ihr leute die einfach so mitm Mund schmwatzen ohne das sie was essen?

Boar das ist ja die hölle.... Habe jetzt einen der nebenmir sitzt und der hält sein Maul nicht still und schmatzt und das extrem laut...

Kennt ihr sowas und wie geht ihr mit um?

Antwort
von unbekannterryp, 49

Mann gewöhnt sich mit der zeit dran und es fällt immer weniger auf

Antwort
von l0veC00kieZz, 51

Einfach drauf ansprechen, geht dann manchmal, manchmal verkackst du aber so richtig, es ist aber dein Recht, oder imitier ihn. :D

Antwort
von princes345, 48

Also ich kenne es einfach zu gut 😂 und grade wenn Kinder schmatzen ist es einfach die Hölle ! ich höre ,dann meistens immer Musik oder stehe schon vom Esstisch auf ,weil mich sowas wirklich aggressiv macht 😂 manchmal sage ich das der Person auch einfach 😂

Antwort
von Dxmond, 32

OMG Ich hasse es wenn jemand schmatzt. Bei mir is das nich normal wenn ich jemanden schmatzen höre werde ich so wütend und muss fast heulen😂 aber das is unhöflich was zu sagen deswegen lass ichs immer!:D

Kommentar von mrspecial88 ,

Da kann ich dir nur zustimmen unfassbar nervig

Antwort
von KaktuX, 34

Anscheinend schmatzen manche Menschen im Schlaf. Ist aber nur ein Gerücht..

Kommentar von Dxmond ,

das is kein gerücht ich hab schon viele leute schmatzen gehört

Kommentar von actionpopcorny ,

mein freund ist auch son schlaf-schmatzer xD fragen uns beide bis heute woran das liegt

Antwort
von Kastille, 33

Sowas kenne ich auch und das nervt einfach nur extrem.. Da könnte man denjenigen am liebsten das Maul stopfen o.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten