Warum schmatzen Leute?

5 Antworten

In China ist das wohl beim Essen "normal" ( aus deren Sicht ) , das beim Essen entsprechende Laute produziert werden. Es gilt wohl als Zeichen, das das Essen gut schmeckt. Hab´ das selbst mal in einem Hotel beim Frühstück erlebt. "Zur Not" muss man eben den Platz bzw. Tisch wechseln.

Ja, das ist echt schlimm und unangenehm. Ich finde, das ist respektlos+ schlechte Manieren. Geht gar nicht.

Ryan20
Fragesteller

Da bin ich deiner Meinung

Fehlstellung des Gebisses ist möglich.

Weil die ekelhaft sind und noch nicht von ihren eltern beigebracht bekommen haben wie man sich verhalten sollte

Ich leide mit Dir. Offenbar fehlt es diesen Leuten an Benehmen im RL und guter Erziehung. Es bleibt uns leider nichts anderes übrig, als es zu ertragen oder den Platz zu verlassen.