Frage von xxtypingxx, 77

Warum schmatzen alle?

Es regt so auf. Warum können so viele Menschen nicht normal essen?? Wie kann man das ausblenden weil mich regt das ao auf könnte heulen wenn ich das höre oder alles an die Wand schmeissen

Antwort
von Dirndlschneider, 46

Dann gehe ja , ja nie nach China , dort ist es eine Beleidigung für den Gastgeber , wenn der Gast nicht schmatzt....

....mal im Ernst , so schlimm , wie du es empfindest sehe ich es bei weitem nicht , oder stören dich schon " normale " Essgeräusche . Du musst versuchen , das in den Griff zu bekommen , notfalls mit professioneller Hilfe .

Antwort
von YuyuKnows, 51

Diese Wut habe ich auch und habe vor kurzem gegoogelt, ob es vielleicht ein Wort für dieses Phänomen gibt - du wirst überrascht sein: gibt es tatsächlich!

Es heißt Misophonie und Heilmöglichkeit ist, dagegen konditioniert werden. Was darin inbegriffen ist, kann ich dir nicht sagen, aber : so schnell kann man das leider nicht abstellen!

Heißt leider: Augen / Ohren zu und durch oder die Leute höflich darauf hinweisen, dass sie ihren Mund halten soll, weil man sonst sehr sehr... sehr unangenehm wird :D

Antwort
von Schwoaze, 39

Was kennst Du für Leute?

Antwort
von viomio82, 40

In anderen Ländern ist schmatzen ein Kompliment

Antwort
von TheDoctor13, 36

Da kannst du nichts gegen machen.
Bekomm dich einfach in den Griff.

Antwort
von irrelevant2898, 40