Warum schenkt er mit so wenig Aufmerksamkeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beziehung beenden 67%
Ignorieren 19%
Anderes mit Begründung und Hilfe 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes mit Begründung und Hilfe

Triff Dich mit ihm persönlich und besprecht Dein Problem dann. An seiner Reaktion siehst Du, ob Eure Beziehung überhaupt eine Chance hat.

Beziehung beenden

Aber den Typen der dich jeden Tag anschreibt und richtig auf dich steht und immer zu dir aufschaut willst du auch nicht.. So ist es auch vielleicht mit deinem Freund..

Aber klar er scheint nicht mehr ganz into u zu sein wenn dich das stört such die jemand anderen.

Anderes mit Begründung und Hilfe

FRAG IHN NACH STRESS IM ALLTAG/FAMILE ZUERST!!!

Anderes mit Begründung und Hilfe

Frage dich, warum du so abhängig bist von seiner "Aufmerksamkeit"? Hast du sobst niemand, der dir Aufmerksamkeit schenkt? Lebe dein Leben ohne ihn. Betrachte ihn als Bereicherung deines Lebens und nicht als Mittelpunkt.

Er will dich nie sehen? Habt ihr euch denn schon überhaupt mal gesehen?

Layla401
Fragesteller

nein danach haben wir uns nicht mehr gesehen. Jetzt gerade meinte er er kommt morgen vorbei. Ich sagte halt dann dass ich ihn nicht sehen will