Warum schaut mich keiner mit dem Arsch an?

14 Antworten

Woran es liegt? Sorry, aber ich weiß es nicht. Deine Art vielleicht? Das kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich dich nicht kenne und erlebe... Machst du unbewusst etwas, was die Jungs glauben lässt, das du kein Interesse an Liebe, Sex und Beziehung hast?

Wie du selbst meinst wird es an deinem Aussehen ja nicht liegen. Deine Fotos zu einer anderen Frage bestätigen das jedenfalls. Es wundert und beunruhigt mich etwas, das du offensichtlich gar keine Idee hast woran es liegen könnte. Ich war lange Jahre Single und "undersext" aber ich hatte schon relativ klare Vorstellungen, woran es liegen könnte und das Feedback meiner Freunde bestätigte das in der Folge auch.

Worüber sprichst du mit deinen Freunden? Das werden doch nicht nur belanglose Dinge sein sondern sicher auch, wie es euch so geht, was euch bedrückt und sowas, oder?

Nun bei Frauen kommt es ja sehr gut an, wenn ein Mann fokussiert und selbstbewusst ist.

Bei Männer kommt es eher besser an, wenn du in der Kennlernphase schüchtern bist, aber körperliche Berührungen wie über den Hals streichen, die Hände berühren zu lässt und aktiv förderst.

Das hilft dir selbst, weil du dich eher an die Berührungen gewöhnst und es hilft ihm, weil er dich berühren darf und nicht lange überlegen und abwägen muss, ob er es nun darf oder nicht. Oft beenden Männer / Jungs das Kennenlernen, weil es überhaupt nicht zu Berührungen kommt und man nur über langweilige Themen redet. Warum nicht relativ schnell über erotische Vorstellungen sprechen?

Ich meine, du wirst dir ja keinen Typen suchen, der dir nicht gefällt, also warum nicht mal zwei Türen offen lassen. Wenn du sowieso vor hast Sex zu haben, kannst du die üblichen Hürden auch mal abbauen. Solange du dir keine Beziehung versprichst und ihm keine große Liebe vorspielst, geht das schon klar.

Lerne Menschen kennen. Egal, wen. Sei nicht so wählerisch, wer suupergut aussieht. Quatsch so ziemlich mit jedem. Musst Dich ja nicht gleich mit jemanden verheiraten. Aber auf diese Weise lernt man viele Charaktere kennen und - wer weiß - vielleicht ist dann DERjenige dabei. Kann man nie wissen.

Hol Dir doch mal Tipps bei Deinem Bruder ;-)

Gute Erziehung Deiner Eltern! Die mach ich jetzt einfach mal kaputt: Dir ist klar, dass Du nur mit dem Finger schnipsen musst, damit Dir die Jungs die Bude einrennen, oder?

Hast Du schon ein einziges Mal klar kommuniziert, dass Du bereits für Sex wärst? Wahrscheinlich nicht.

Hallo! ich glaube das kommt ganz von selbst hat auch bei vielen erst in Deinem Alter angefangen.

Du solltest ungezwungen auf Gespräche mit Jungs eingehen mehr braucht es sicher nicht.

Das mit der neuen Schule ist doch super, schau mal was sich da entwickelt

Deine Figur sieht man in eine anderen Frage - sie ist super, Dein Gewicht auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.