Warum sagen manche Perser wären arrogant?

3 Antworten

Iraner sind anstrengend ist eine Behauptung kein Sprichwort. Und Perser sind arrogant ist auch eine Behauptung kein Sprichwort.

Und ich gehe mal schwer davon aus das beides falsch ist. Es gibt auch arrogante und anstrengede Deutsche ;)

Kurdiyu
Fragesteller

Ja Behauptung richtig wie du sagst also iranische Mentalität

Weil einige dumme Menschen sehr viele dumme Vorurteilssprüche absondern, das hat keinen größeren Wert als ein mentaler Darmwind. Pauschale Aussagen über ganze Volksgruppen, was meinst Du wohl, welchen Inhalt das transportiert? Ausgrenzung, Abgrenzung, Diskrimierung, sonst nichts.

Das ist kein Sprichwort.