Warum sagen die Grünen nichts zu den katastrophalen Folgen für das Klima durch die Zerstörungen in Frankreich momentan?

3 Antworten

Die Krawalle nützen letztlich den "Klimaklebern" und manchen Umweltaktivisten. Die Krawalle schwächen den Präsidenten, der eine "antigrüne" Politik verfolgt (z.B. tritt er für die Nutzung der Kernenergie ein). Motto: Was meinem Gegner schadet, das nützt mir.

Weil sie höchst klimaschädliche Waffen in die Ukraine schicken und auch über die Co2 Bilanz des Ukraine-Krieges kein einziges Wort verlieren.

Weil die Krawalle die Klimaerwärmung praktisch gar nicht beeinflussen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
lueluelue8
Fragesteller

Wenn das jeder machen würde, was würde das fürs Klima bedeuten hm? Also stell dir mal die Frage ob sowas sein muss in Zeiten kurz vor dem Kippunkt

Saim0n  02.07.2023, 07:47
@lueluelue8

Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich "Demonstrieren mit Sachbeschädigung" als Hobby für Jedermann-/Frau durchsetzt, braucht man sich darüber ja zum Glück keine Gedanken zu machen.