Wird Rhein in Flammen komplett abgeschafft?

Rheinflip  04.08.2023, 14:50

Was hat Wacken mit Klima oder grünen zu tun

spoel896
Fragesteller

Keine Ahnung

4 Antworten

Rhein in Flammen kann sehr teuer für Veranstalter (Städte, Gemeinden usw.) sein, deshalb müssen sie abwägen, ob es sich für sie lohnt und einige kommen dann eben zu dem Schluss, dass es sich nicht mehr lohnt. An Orten, die von vielen Leuten besucht werden, dürfte Rhein in Flammen aber noch erhalten bleiben. Die Grünen haben mit solchen Entscheidungen nichts zu tun. Mit Wacken übrigens schon gar nicht. Für die Probleme bei Wacken ist das Wetter verantwortlich.

Ja offiziell aber wir wissen alle da stimmt was nicht

Nein wissen wir nicht. Was sollen diese Verschwörungstheorien?

Wenn Rhein in Flammen abgeschafft wird, weil es zu hohe Schadstoff-Emissionen erzeugt, dann müssen wir eben in den sauren Apfel beissen.

Glaubst du eigentlich der Klimaveränderung entgegen zu wirken geht ganz ohne Einschränkunen?

Was hat Wacken damit zu tun? Dort war ein Besucherstopp weil es zu schlammig war, wegen anhaltendem Regen.

Vojnik  04.08.2023, 15:15

Wie viel wird es am Klima ändern dieses Kultur Fest abzuschaffen?

Vojnik  04.08.2023, 16:00
@Guardianangel1

Wieso?

der Klimaveränderung entgegen zu wirken geht ganz ohne Einschränkunen?

Wie wird sich diese Einschränkung auf den Klimawandel auswirken?

Man kann einen abstrakten statistischen Mittelwert (=Klima) nicht "beschädigen". Man kann aber die Erdatmosphäre verschmutzen.

Bei Wacken sind es ganz andere Gründe.

spoel896
Fragesteller

Ja offiziell aber wir wissen alle da stimmt was nicht

Rheinflip  04.08.2023, 14:52
@spoel896

Okay du bist kein Troll, du bist einfach eine der üblichen rechtsradikalen lügenschleudern