Werden die Klima-Kleber von den Grünen finanziert?

6 Antworten

Das viele Grüne mit den Klimaklebern sympathisieren, ist ja kein Geheimnis... ich bezweifle jedoch, dass die Partei diese direkt finanziert... es ist durchaus denkbar, dass Grüne Politiker und dessen Wähler diese mit Privatspenden unterstützen.

Gruß, JB

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Klima, Klimawandel)

Ich denke sie finanzieren sich durch Spenden. Es kann schon sein das GRÜNE spenden, aber das dann nicht offiziell als Parteimitglied sondern privat.

Eher nein!
Aber es wird höchste Zeit, daß diese „Klimakleber“ eine eigene Partei gründen und nicht andere umweltbewusste Parteien in den Abgrund ziehen.

Ob sie dann es noch schaffen werden, jeden Tag in den Nachrichtensendern erwähnt zu werden?

Glaube ich nicht - eher umgekehrt.