Warum rot statt blau?

3 Antworten

Ach man, ich weiß nicht. Das ist so ein Thema für sich.

Ich mein bei Werbung für Toilettenpapier regt sich auch niemand auf, dass da nicht optisch gezeigt wird, wie effektiv eine braune Substanz weggewischt wird.

Aber soll die Flüssigkeit halt rot sein und alle, die gerade nicht mit essen vorm TV sitzen sind zufrieden ^^

LG.

hallo mir ist aufgefallen dass in den Periodenwerbungen für Produkte für die Periode auf einmal eine rote Flüssigkeit verwendet wird

Weil sich vorher Feministinnen beschwert haben, dass die Periode zensiert wird - deswegen. Danke es denen!

Ich find's gut :-)

Die Periode ist nicht blau und ganz normal da muss man halt durch.

Oder beim Essen einfach die Glotze ausstellen das wäre doch mal was

Nicki371
Fragesteller

Ja ich finds nd so gut ich finds ja schön das sich so viele für so Frauen einsetzen (tue ich auch) aber das finde ich übertrieben