Warum protestieren Leute in Biberach?

1 Antwort

In Biberach sollte zum Zeitpunkt der Proteste eine Veranstaltung der Grünen zum Politischen Aschermittwoch stattfinden, mit Frau Lang und Herrn Özdemir. Ich weiß ja nicht wo du lebst, vielleicht auf dem Mond, aber hier in Deutschland gibt es aktuell eine hohe Unzufriedenheit mit der Regierungspolitik. Insbesondere mit der Grünen. Bauern wurden beispielsweise Subventionen gekürzt, was ein erhöhtes Aufkommen von wütenden Bauern und von ihren Traktoren an neuralgischen Orten zur Folge hatte und sehr häufig auch politische Veranstaltungen und Auftritte von Politikern betrifft.

Ichbindumm04
Fragesteller

Was haben die Grünen noch gegen die Bauern gemacht? Danke für deine Antwort. Ich bin noch nicht so lange in Deutschland