Warum Partnertausch?

4 Antworten

Partnertausch kann sehr viele Facetten haben. Nich jdes Paar hat da die selben Wünsche und vorlieben. Wir lieben es zusammen mit einem oder zwei Paaren zusammen zu sitzen und zu erzählen und auch zu essen und wenns dann zur Sache geht, ist jedes Paar für sich und kann tun was es will. Da gehts echt nur Sex und vor allem dem Spass dabei. Jeder Mann und jede Frau ist da etwas anders und es ist nur, um mal etwas anderes zu erleben. Und schon das gibt uns einen anderen Blick auf bestimmte Praktiken und beflügelt unsere Phantasien. Ausnahmen sind da selten. Wir sind eben der Überzeugung, dass wenn man nicht unter Beobachtung des Partners steht, man viel freier seinen hemmungslosen Trieben folgen kann. Da kann es auch schon einmal sein, dass man einen Mann zum Hintereingang herein lassen kann, obwohl man das so bis dahin noch nicht getan hat. Es gibt da auch schon mal eine Ausnahme, wenn man ein Paar bei sich übernachten lassen wil, weil mit Alkohol und Auto ist nicht gut und man mit denen im selben Bett schläft, aber jede Frau mit dem anderen Mann und dann kann es auch mal vorkommen, dass dann in dieser Paarung ein keines Morgenerlebnis stattfindet. Da liegen dann echt zwei paare im selben Bett. Aber eben sehr sehr selten. Wir finden es viel schöner in verschiedenen Betten oder auf verschiedenen Spielwiesen zu sein und was da passiert ist dem anderen egal und wird auch nicht danach ausgewertet. ich möchte nicht meinen Mann zusehn wie er es mit der anderen Dame treibt und umgekeht auch nicht.Wir sind überzeugt, das ist unsere Freiheit. Und solche Treffen haben bis jetzt unsere Phantasie immer etwas beflügelt.

Andere beflügelt es, wenn sie ihrem Partner dabei zusehen können und gleichzeitig selber einen anderen Partner bei sich haben. Aber ich glaube, das sind dann oft mehr die Männer und die Frauen machne halt mit, weil sie auch mal etwas anderen Spass haben wollen. Aber das sind nur meine Eindrücke. Ich habe auch einmal in einem Club am Nebentisch gehört, wie ein Mann zu seiner Frau sagte, du hast dem seine Nudel ja bis in den Hals gestpft und bei mir nimmst du den nur knapp in den Mund. Und sie sagte dann, mir wars halt grad mal so.

Also, auch hier, jeder und jede wie es gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte gar nichts von Partnertausch - dazu wäre ich viiiel zu eifersüchtig.

Wir sind offen und leben uns aus.

Nun möchte meine Ehefrau auch mal mit anderen Männern Sex haben.

Wir finden es okay und sie hat seit 2 Jahren noch 3 Männer neben mir und wir sind zufrieden auch wenn es mal mehr sind .

Mandy1710  28.11.2022, 09:55

Das finde ich toll. So wie es für beide in Ordnung ist. Bei uns ist es ähnlich. Viele Männer denken ich wäre unzufrieden mit meinem Mann. Aber das stimmt nicht. Er befriedigt mich aber die Lust auf fremde Haut und mal einen anderen Mann zu spüren ist schon sehr reizvoll.

Für mich ist das legalisiertes Fremdgehern, ich liebe meine Frau und sie liebt mich. Wozu brauchen wir wir dann fremde Haut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung