Partnertausch? Kann jemand mir helfen?

15 Antworten

Schaut Ihr gemeinsam Pornos? Wie wäre es mit einem Film, bei dem es um Partnertausch geht und wo das am Ende auch funktioniert?

Wenn Deine Frau keine Pornos zusammen mit Dir schauen mag, kannst Du auch das mit dem Partnertausch von vornherein vergessen, meine ich.

Wenn Ihr aber schaut und gute P-Filme auch anregend für sie sind, könnte doch auch da mal was mit Partnertausch dabei sein und dann hättest Du einen Anknüpfungspunkt, um sie zu fragen, ob sie Lust hätte, das auch mal selbst zu wagen.

Aber: Film ist Film und weit weg von der Wirklichkeit. In der Realität wäre der nächste Schritt dann, das richtige Paar zu finden. Da muss dann aber wirklich alles passen und da fürchte ich, wird es richtig schwierig bis unmöglich.

Wenn deine Frau, nicht von sich aus überzeugt ist, solltest du sie auch nicht davon überzeugen. Sollte ihre freie Entscheidung sein. Das ist ja auch nichts für jeden "Partnertausch", man soll auch bedenken, der Reiz ist da, verliert sich mit dem Erlebnis, danach ist der Reiz weg, aber das erlebte bleibt für immer, es lässt sie nie mehr rückgängig machen. Was heute dein Wunsch zu erlebenden "Partnertausch" kann danach ihr Wunsch zur "Scheidung" sein. Überleg dir das richtig gut, weil so wirklich durchdacht hast du es nicht. Sieht man an deiner Fragestellung.

Ich weiß nicht, ob ich der Richtige bin, um dir beim Überzeugen deiner Frau zu helfen, aber ich kann dir einen Tipp geben: Versuch es mit Schokolade und Blumen. Wenn das nicht funktioniert, kannst du immer noch behaupten, dass es Teil deiner Therapie ist, um deine Beziehung zu retten. Viel Glück!

Der Weg führt nur über Deine Frau. Wenn sie keinen Bock darauf hat, wird das nichts werden mit Deinem heißen Wunsch und Du wirst das akzeptieren und Deine Wünsche aufgeben müssen oder alternativ nach einer anderen Frau Ausschau halten, die bereit ist, mit Dir den sexuellen Horizont zu erweitern.

Schaffst du wohl kaum. Wenn sie dafür nicht offen ist (was verständlich ist), wird das Wohl eher auf das Ende der Beziehung hinauslaufen.

Yahya936
Fragesteller

Ich habe noch nie mit meine partnerin gesprochen und weiss ich nicht wie kann ich anfangen