Partnertausch mit 17?

2 Antworten

ja klar gibts das, grad in dem Alter, wo die Beziehungen nicht in Stein gemeißelt für die Ewigkeit gebildet werden, sondern wo so ne Art Versuchsfeld mit try & error stattfindet, und wo es dann relativ leicht geht, den Partner zu tauschen oder mit anderen Leuten sich wen Netten zu teilen, eben alles so ne Experimentier-Sachen.

So ne Leute lernst du dann kennen, wenn du nen sehr großen Freundeskreis pflegst, mit gleichaltrigen Leuten, die Niveau haben, also nicht grad Abschaum sind.

In dem Alter wohl ehestens, wenn zwei Pärchen in einem Zimmer nächtigen.