Partnertausch bei Geschwister für eine Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Es ist verwerflich, würde ich nie machen 71%
ist mir egal. 21%
Ja, dieMoral ist mir egal.Partnertausch und Sex, yay 7%

14 Antworten

Es ist nun mal ein Fremdgehen, außer ihr führt eine Offene Beziehung und es ist abgesprochen. Und das mit der Schwester? Ekelhaft.

ist mir egal.

Es gibt Menschen, die ihre Partner mal im Einverständnis aller austauschen, sogenannte Swinger. Wenn nun Geschwister und deren Partner dazu gehören, ist nichts Verwerfliches daran, wenn es halt im Einverständnis aller Beteiligten geschieht.

Unter Zwang oder Druck, weil nur einer oder drei der Betroffenen das wollen, wäre es natürlich verwerflich, wenn man den vierten dann zwingen würde oder seine Wünsche missachten.

Konkret vorstellen kann ich mir das mit meinen Geschwistern allerdings nicht.^^

Ich würde das nichtmal tun, wenn meine Schwägerin gut aussehen würde!

Es ist verwerflich, würde ich nie machen

Ich würde mich auf sowas niemals einlassen

Es ist verwerflich, würde ich nie machen

Wofür soll das gut sein? Also Partnertausch hä?