Warum nimmt sie meine Komplimente nicht ernst?

7 Antworten

Es gibt Menschen, die können einfach keine Komplimente annehmen.
Vielleicht empfindet sie das total anders, findet z.b. ihre Haare schauen gräßlich aus und dann kommst du und sagst wie schön diese dich sind.

Ich kenn das selbst genug von mir. Ich kann absolut keine Komplimente annehmen, weil sich alle wie lügen anfühlen, die benutzt werden damit ich jemanden nen Gefallen irgendwann tue. (Mir ist klar, dass das keine gesunde Haltung ist, aber sie gibt es even, vielleicht geht es ihr ähnlich)

wahrscheinlich will sie einfach mehr ^^
wie ungefähr jedes zweite Mädel in dem Alter einfach nur Aufmerksamkeit will

Viele nehmen Komplimente nicht ernst, weil sie diesen nicht glauben können.

Wenn du z.B. Sagst, dass sie sehr hübsch sei und sie daraufhin sagt, dass sie dies nicht ernst nehmen kann, dann kann das durchaus heißen, dass sie der Meinung ist das dies nicht das ist, was du denkst und nicht der Wahrheit entspricht.

PusteDenSmoke
Fragesteller

Ja sie glaubt mir einfach nicht. Aber sowas würde ich nicht aus Spaß sagen...

Es fehlt wohl etwas mit Bedeutung für sie um dich damit Ernst zu nehmen. Sie spürt das eventuell an deinem Verhalten ihr Gegenüber.

Dann sprich sie darauf an und nicht über Whatsapp.

PusteDenSmoke
Fragesteller

Wie schön, dass du dir meine Frage nicht ganz durchgelesen hast.

TryLixGR  19.02.2018, 15:28
@PusteDenSmoke

Bestimmt habe ich mir fast alles durchgelesen und mir danach gedacht: Ja moin kein Bock jetzt den letzten Satz zu lesen! ;D Wollte es nur mal gesagt haben. Seh es als Kompliment für diese gute Idee.

PusteDenSmoke
Fragesteller

Ja das hatte ich morgen ja auch vorgehabt :D