Frage von loveyax, 307

Gekuschelt und händchen gehalten, aber sind nicht zusammen. Liebt er mich? Kommt seine Frage noch?

Hey Leute, ich bin in einen jungen verliebt und er weiß es auch. Wir haben uns letztens getroffen. Das treffen war draußen und bei ihm Zuhause. Am Anfang haben wir nicht wirklich viel gesprochen, aber nachdem wir einen Spaziergang gemacht haben, waren wir wieder bei ihm Zuhause und haben einen Film geguckt. Er sagt mir immer das er mich mag, und das seine Komplimente ernst gemeint sind, denn ich bin jemand der fast keinem vertraut. Naja, aufjedenfall hat er während des films, seinen Arm um mich gelegt und wir haben händchen gehalten und am ende haben wir uns in den armen gelegt. Ihm hat es gefallen und wir wollen uns nocheinmal treffen, aber wieso fragt der mich nicht nach einer Beziehung? Wieso lässt er mich so lange warten? Und was bedeutet das? Zu meinen Freunden meinte er "Geduld" aber ich weiß es nicht. Das ist der erste junge mit dem ich sowas unternommen habe und ich will wirklich kein anderen. Bitte hilft mir♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beaven, 238

Irgendwann ist man aus dem "wollen wir freund/freundin sein" gefrage alter raus dann passiert es einfach z.b. durch sowas weil das eigentlich schon signale sind aber du kannst ja nach 1-2 wochen oder dem ersten kuss mal vorsichtig fragen was das eigentlich wird weil du dir nicht ganz sicher bist aber bloss nicht zu fordernd fragen :D

Antwort
von Lucyher, 201

Wie alt seid ihr beide denn? Ich denke nämlich jeder Junge verhält sich je nach anderem Alter und Reife anders ;) Aber letzendlich macht das ein Junge nicht einfach so, gib ihm einbisschen Zeit. Wenndu was festes willst, dann reicht es nicht, wenn man sich einmal getroffen hat um in eine Beziehung zu gehen, man sollte sich meiner Meinung nach, einbisschen kennenlerne und warscheinlich denkt der Junge genauso wie ich. Also wollen wir es hoffen wenn du schon Gefühle für ihn hast, aufjedenfall wünsche ich dir alles Gute und lass dich nicht verarschen aber wie er sich verhält denke ich, dass es ein gescheiter Junge ist und einfach nichts überstürtzen will! Hoffe ich konnte helfen:*

Kommentar von loveyax ,

15 und 14 und er meinte auch das wir uns mehr kennenlernen sollten. Danke für deine Antwort ☺

Kommentar von Lucyher ,

Ja ich denke das wird schon alles klappen wenn du dem ganzen die Zeit gibst. Von meinen Erfahrungen, kamen mein Freund und ich erst ein Monat später nach dem wir uns schon geküsst hatten erst zusammen, dass heißt das du dir beim ersten mal treffen noch keine Sorgen machen musst!

Antwort
von CiveDG, 186

Kann man einfach auf Intelligenz schieben. Intelligente Menschen lassen sich statistisch gesehen länger Zeit um sicher zu sein das eine Beziehung sinnvoll ist. Aus dem was man lesen kann denke ich schon das er dich liebt aber erst sicher gehen will das alles passt. Einfach abwarten er wird schon auf dich zukommen.

Antwort
von mariaabd, 138

Er will dich vllt erstmal bischen kennenlernen bevor er eine Beziehung eingeht weil wenn was nicht stimmt dann wäre vllt alles kaputt...

Antwort
von Senseoo, 152

Glaub mir, DAS ist nicht lange. Also mach dir keine Sorgen, das wird schon alles :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten