Warum macht er mir nach?

4 Antworten

Das ist eigentlich ein gutes Zeichen. Ich kenne das von mir selber, wenn mir jemand sehe gefällt dann färben sich seine Angewohnheiten auf mich ab. Das macht der Mensch automatisch. Also mach dir keine Sorgen ich denke du gefällst ihm einfach sehr :)

Entweder, um dir zu gefallen oder es ist ein (unbewusstes) Anpassen an dich. Sowas passiert eigentlich sehr häufig, aber das mit dem Aufhören des Großschreibens erscheint mir dann doch too much für dieses unbewuste Anpassungsverhalten des Menschen.

Also ich tippe eher auf ersteres, aber das ist natürlich nur eine sehr vage Vermutung, dazu müsste man mehr wissen.

Wenn man jemanden mag oder denjenigen sympatisch findet passt man sich unbewusst sich seinem Verhalten an. Spiegeln nennt man das..