Warum machen alle Jungen Hosenzieher in der Schule?

5 Antworten

Vermutlich weil ihnen die Reaktion oder besser die Unfähigkeit zur Reaktion der Betroffenen Spaß macht?

Also bei uns gibts/gabs das nicht...

Kinder machen halt so einen Quatsch. Aber ab einen bestimmten Alter ist das einfach nur bekloppt, beziehungsweise bekommt für einen Hosenzieher, was auf die Glocke. Das kann von einem Klaps auf die Schulter bis hin zum Nasenbeinbruch reichen.

Soetwas wurde in meiner ganzen Schulzeit nicht gemacht 😂🙈

Braunauer17
Fragesteller

Tja, bei uns läuft täglich wer mit Slip übern Kopf herum

carlo10702  01.02.2019, 21:34
@Braunauer17

Das habe ich in meiner Schulzeit nicht gesehen und erlebt.. Den Begriff lese ich zum 1. Mal in meinem Leben.