Mögen Mädchen boxer shorts, unterhosen oder Schlüpfer am meisten bei jungs?

17 Antworten

Boxershorts... aber beim Baden und wenn du mit deiner Freundin irgendwo bist Bitte Bermudas darunterziehen

Ich Persönlich boxers, allgemein glaube ich auch, aber das kannich natürlich nicht wissen :) Lg

Um ehrlich zu sein find ich's schon geil, wenn die so ne enge Unterhose/Schlüpfer anhaben (aber eine mit Beinen, die anderen sind extrem hässlich)... Da weiß man schon direkt, was man hat.

Adlureh  12.08.2015, 00:08

Wobei ich Boxershorts auch mag. Ich zB zieh die auch immer an, zum Pennen oder im Sommer daheim, weil sie so schön weit sind, aber dann ohne Hose drüber. Ich kann eigentlich auch nicht verstehen, warum Jungs sich das antun, so eine Riesenhose unter eine Jeans zu ziehen, ist das nicht sau ungemütlich? Und warm im Sommer?

Ich finde diese mit dem Bund oben am besten *-* und da muss dann Hugo Boss, Abercrombie and Fitch oder Calvin Klein oder so draufstehen 😍
Ich weiß garnicht was alle immer mit diesen Boxershorts haben...

Boxershorts würde ich sagen, aber ich bin eh jemand, der egal ist, was der andere trägt. Jeder soll tragen, was er/sie gut und bequem findet