warum laufen auch jetzt im Herbst einige Mädchen bauchfrei rum?

19 Antworten

Bauchfreie Oberteile lassen sich doch auch super in der "winterlichen" Jahreszeit benutzen. Entscheidend für alle sollte jedoch sein, wie die Kälte zu vertragen ist. Der eine mehr oder weniger. Und wenn dann auch noch die Figur passt...... Alles gut.

Und nicht nur die, ich sehen laufend Radfahrer, die noch in kurzen Hosen/Shirts fahren, viele noch in Sandalen ohne Socken/Strümpfe laufen usw..

Gestern haben wir auch wieder zwei Autofahrer mit offenem Verdeck gesehen, finde ich fast noch schlimmer, die kalte Zugluft.

Du waren alle noch nie richtig krank, ist meine Meinung.

Idris164  24.10.2019, 09:23

Im Auto hat man eine Sitzheizung sowie einen windshot... da frierst du nicht :)

danitom  24.10.2019, 09:49
@Idris164

Die alten Cabrios haben keine Sitzheizung.

Und wenn ich dann sehe, wie die Haare im Wind flattern - naja?

Hier ein paar Überlegungen, die das Phänomen vielleicht erklären könnten:

  • Beim Waschen laufen T-Shirts schon mal ein. Das Kleidungsbudget ist aber schon erschöpft, Neuanschaffungen daher nicht möglich.
  • Es gefällt den Trägerinnen - Stichworte Mode, eigener Geschmack
  • Die Hose rutscht immer wieder. Hosenträger oder Gürtel wären aber uncool
  • Die Trägerinnen müssen alte Klamotten ihrer älteren Schwester auftragen, diese war jedoch etwas kleiner als sie selber.
  • Auch bei herbstlichen Temperaturen sind die Trägerinnen so heißt - oder ihnen ist so heiß... bei Letzterem wäre dann mit Körperkühlung der Grund.
  • Es gibt Leute, die sich gerne so zeigen und auch Leute die das gerne sehen - in diesem Fall werden zusätzlich zum freien Bauch noch weitere Hingucker wie Piercings oder Tatoos eingesetzt.
Woher ich das weiß:Recherche
Urlewas  24.10.2019, 08:28

😂😂😂

Nein, das ist nicht übertrieben. Es sieht halt gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie haben die Folgen ihres Tuns noch nicht schmerzlich erlebt, z.B. Blasenentzündung oder Unterkühlung der Nieren.