Warum Lamborghini Gallardo so günstig im Vergleich?

4 Antworten

Wie schon gesagt wird es ein gebrauchter sein und der gallardo ist ja ,,schwächer'' als zb ein aventador, sowohl in der Optik als auch in der Leistung(hat fast 200 ps weniger als der aventador) und er besitzt ja auch nur  10 zylinder

Wer sich so ein Auto leisten kann, kauft den neu

Und 'alte' Modelle erkennt man sofort.

Dazu kommt, das die unheimlich oft gnadenlos verheizt sind - Ferraris sind da meistens viel gepflegter.

Was viele bei ihren 'Kalkulationen' vergessen, sind die Reifen!

Die halten keine 15 oder 20.000 km!

Bei zügiger Fahrweise kann man froh sein, wenn die hinteren zwei tankfüllungen lang halten!

Nicht nur die die (außerplanmäßige) Reparatur ist hier schwierig.. Selbst normale Standard-Ersatzteile und die dazugehörigen Stundensätze verschlingen Unsummen. Die Anschaffung ist bei einem Lambo der kleinste Faktor, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neu hat der 142.000 bis 220.000 Euro gekostet.

Als Gebrauchtfahrzeug wird der mit der Zeit natürlich billiger. Nur die Reperaturkosten werden dir wahrscheinlich noch die lezttne _Haare vom Kopf fressen.