Nachrüst Musikanlage in Lamborghini Gallardo Superleggera?

4 Antworten

Du bist ja süß kleiner...

Mit so einem Wagen interessiert man sich nicht für die Musik aus den Lautsprechern sondern für die die aus dem großen Motor hinter einem aus den Endrohren raus kommt 😉👍

Klar gibt es die frag mal die nächtgeoegene Vertragswekstatt an ob sie es machen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Viele Dank.

Warum sollte es in einem Lamborghini Gallardo Superleggera nicht möglich sein, andere Lautsprecher einzubauen?

Beim Aventador roadster war es jedenfalls kein Problem :-)

Wenn du einen hättest, dann wüsstest du, daß der Motor so laut ist, da sind die Lautsprecher völlig wumpe.

Motor + Musik ergibt erst die Sinfonie. Ich vereine nunmal meine Leidenschaften. Es tut mir natürlich aufrichtig Leid, dass Sie das nicht nachvollziehen können. Des Weiteren habe ich Ihnen nicht gesagt, dass Sie das "Du" verwenden dürfen. Das hat etwas mit Höflichkeit zu tun.

MfG