Kosten Bei Lamborghini?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von den versicherungsrelevanten Daten des Versicherungsnehmers und dem jeweiligen Versicherer selbst ab. Genau, wie bei allen anderen Autos auch.

Es gibt zahlreiche Versicherungsportale, auf denen du die jährliche Versicherungsprämie herausfinden kannst. Außerdem hängt die Höhe der Versicherung von vielen Faktoren ab, die wir gar nicht kennen.

Nein, das kommt neben dem Fahrzeug auf deine Einstufung, Region und der km pro Jahr an, könntest du aber online für dich berechnen lassen, dann weißt du es.

Lamborghini Huracan

Fahrleistung im Jahr _15.000 km_

Kosten im Jahr bei sehr niedrigen Prozenten.

Inspektion : 3.060€

Vollkasko : 4.294 €

Selbstbeteiligung : 2.500 €

Tankkosten : 4.400 €

KFZ Steuer : 449 €

=__________________________

           *14.703 €*

14.703 € ÷ 12 Monate =

  1.225 € im Monat für einen

           Huracan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Versicherung weiß das, einfach dort anfragen.