Wie viel kostet ein Lamborghini Aventador im Monat?

3 Antworten

Spirit hängt davon ab wie viel du fährst. Versicherung davon wie du eingestuft wirst.

1500 können reichen, müssen aber nicht. Schließlich musst auch noch den Service Bedenken der sicher teuer ist

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Wenn man sich einen Aventador kauft und Leisten kann, sind die monatlichen Kosten doch völlig Wurscht. Ich tippe mal im Durchschnitt auf irgendwas um die 1000 bis 1500 Euro ohne monatliche Leasing-und oder Ratenzahlungen. Allein da liegt man dann schon bei + - 18000 Euro. Dazu kommen dann aber noch die Kosten für Wartung, Inspektion und Verschleißteile. Allein der Reifensatz wird relativ schnell runter sein.

Ein einzelner 355er HR Reifen von Pirelli P Zero oder Michellin mit dem entsprechenden Werten schlägt schon mit zwischen 650 und 850 Euro zu. (bei ebay wird 1 für 895 Euro Angeboten) Da kann man ja nicht jeden Reifen drauf werfen. Und dann hat man den schon günstig gekauft. Der Felgensatz liegt bei knapp 14500 Euro. Dann folgen die Bremsen usw... Und den Wertverlust müsste man eigentlich auch mit einberechnen. Da muss schon echt ein dicker Sparstrumpf her.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

kommt drauf an, wie lange die Laufzeit ist und bla bla bla

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren